Beach Bitch Rock 2016

SAnkündigung 2016o, nun bringt der Nikolaus noch ein besonderes Schmankerl: Den Termin und die erste Band für das Beach Bitch Rock 2016! Das Festival steigt am Samstag, den 27. August 2016 an alter Stelle in Wispenstein. Auch sonst bleibt vieles beim Alten: Tickets kosten im VVK 29€ und können ab sofort online und demnächst bei uns direkt gekauft werden. Wer also noch das perfekte Weihnachtsgeschenk sucht…

Alles beim Alten heißt nicht, dass wir uns nicht ein paar nette Ideen einfallen lassen haben und wir das BBR noch besser machen wollen. Ihr dürft gespannt sein! Auch die erste Band für das nächste Jahr wollen wir euch nicht vorenthalten. Nach ihrem grandiosen und viel umjubelten Auftritt in diesem Jahr wird der „Ukulele Artist of the year 2015“ auch 2016 mit dabei sein. „The Ukeboys“ aus Hamburg kommen am 27. August 2016 zurück nach Alfeld!!!

Wir freuen uns jetzt schon und können es kaum erwarten, dass es Sommer wird und wir das Bier einkühlen können. Bis dahin erstmal schöne Feiertage.

Kommentare sind geschlossen.