Alex Mofa Gang als Headline auf dem Beach Bitch Rock

Alex Mofa GangBääähm! Das Beach Bitch Rock 2016 wird als Headliner angeführt von der „ALEX MOFA GANG„!!!

Sicherlich bedarf die Mofa Gang keiner großen Vorstellung mehr, denn die fünf Jungs haben sich nicht nur in Alfeld längst einen großen Namen gemacht. Wir freuen uns riesig, die Band nach Hause zu holen, wo es mit der Mofa Gang einst los ging. Bereits im Januar hat die Band ihr Erstlingswerk “Die Reise zum Mittelmaß der Erde” bei einem Album-Release-Konzert in Alfeld vorgestellt. Nach Auftritten überall quer durch Deutschland oder selbst im fernen Argentinien, kommen sie nun zurück in die Kleinstadt, wo vielleicht nicht mehr “alles ist, wie es war”.

Wir sind unheimlich stolz darauf, dass es dieses Jahr geklappt hat und mit der „ALEX MOFA GANG“ wäre auch die letzte Band für das grandiose Beach Bitch Rock Lineup für 2016 bestätigt. Wir hoffen, euch gefällt die Mischung, wir sind in jedem Fall sehr zufrieden. Ab sofort heißt es nun: Tickets sichern, damit ihr das bombastische Fest nicht verpasst!

Kommentare sind geschlossen.