Noch ein Monat bis zum BBR2016

GEntwurf 2 - A3enau heute in einem Monat steigt das Beach Bitch Rock 2016 – das Wetter passt schon mal. Ihr wisst es eigentlich schon, aber wir schreiben es gerne noch einmal: Mit von der Partie sind Alex Mofa Gang, The Ukeboys, Green Machine, Bad Nenndorf Boys, Pete at the Starclub, When the sun sleeps und Braindrain; das verspricht, eine ordentliche Sause zu werden. Noch habt Ihr Zeit, Euer Ticket im VVK für 29€ zu sichern (online oder im Bürgeramt Alfeld), an der Abendkasse schlagen die Tickets dieses Mal mit 35€ zu Buche. Selbstverständlich sind auch in diesem Jahr wieder Eintritt, Getränke (Bier und Softdrinks), Essen und Camping (solange der Platz reicht) inklusive. In den nächsten Wochen und Tagen werden wir Euch noch mit allen nötigen Informationen versorgen – wir haben noch einiges vor! Und wir können es kaum noch abwarten, wie sieht es bei Euch aus?

Kommentare sind geschlossen.