Neue Tickets für 2019

Diese Sätze hören wir immer wieder: „Wie könnt ihr das so günstig anbieten?“ „Ich würde auch mehr bezahlen!“ „Ihr müsst die Tickets teurer machen.“ Nein, MÜSSEN wir nicht! Deshalb kosten auch in diesem Jahr die Tickets 34€ im Vorverkauf und 39€ an der Abendkasse.

Aber für alle, die gerne etwas mehr geben wollen und unser schönes, kleines Festival in Zeiten von stetig steigenden Produktionskosten unterstützen wollen, bieten wir dieses Jahr erstmals ein „Special Supporter Ticket“. Das Ticket kostet einen Zehner mehr und kommt in einem extra schicken Design daher. Mit dem Kauf sorgt ihr dafür, dass das Beach Bitch Rock noch etwas geiler wird und genießt eine unglaubliche Dankbarkeit vom Hula Music Team.

Zu Kaufen gibt es beide Tickets ab dem 06.12. auf dem Jahrmarkt in Alfeld und online.

Wir freuen uns auf Sommer, Sonne und den Jahrmarkt!

Kommentare sind geschlossen.